Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der ganz normale Wahnsinn(?)

Du treibst mich noch in den Wahnsinn.
Verliebt sein ist schlimm,
doch du machst alles noch schlimmer.
Ich kann mich nirgends konzentrieren.
Du bist hier Überall.
Nicht nur in meinem Kopf,
du stehst direkt vor mir.
Wer soll sich da noch konzentrieren?
Ich möchte das nicht.
Ich möchte dich und dieses Gefühl verdrängen.
Ich kann dich nicht verdrängen.
Ich kann dir noch nicht mal aus dem Weg gehen...

Mein Herz will das auch garnicht,
denn du machst mich glücklich.


4 Kommentare:

  1. Mein Kommentar. Versuch: Nummero zwei. :)

    Tolles ! :) Echt.
    Aber dein letzter Satz. Der verwirrt mich. Ich versteh ihn nicht ._. was meinst du damit ?
    Dass du nich glücklich sein willst ? :o

    & noch was. Verliebt sein ist toll ! ;)) <3

    AntwortenLöschen
  2. 1. Danke für den Kommentar. :) Und, dass du's extra 2mal versucht hast
    2. Naja, mein Herz will ihn/Es nicht verdrängen. Es will es genießen. Weil es mich glücklich macht. Aber du weißt ja, das das keine gute Option ist.

    Verliebt sein ist nur toll, wenn man verliebt sein darf. :) Und wie in deinem Fall, wenn der andere auch verliebt ist :) ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Ding. :)

    Achso. Hm ._. Ja, ok. Ich verstehen jetzt.
    Du darfst auch verliebt sein !
    Nur halt nich so wirklich in ihn ..
    Verstehst du ?
    & du darfst dich auf jeden Fall nicht in die Sache reinsteigern ..
    Genieß einfach die Tatsache, dass du verliebt bist. & versuch einfach immer ein bisschen davon wegzukommen .. also. äh. verstehst du ? :D

    :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Tjaaa. Also ich möcht ja jetzt nichts sagen.
    Aber hmm. Irgendwie funktioniert das nicht so ganz. :)

    Manchmal ist es echt hart...
    Aber ich will ja eig nicht. :)
    Aber Es will.

    AntwortenLöschen