Montag, 24. Oktober 2011

Die Kugel der Verwirrung.

Weißt du,
wenn ich mich ansehe,
schäme ich mich in dich verliebt zu sein.

Ich meine, schaut mich doch mal an?
Was bin ich denn?
Was habe ich denn?
Ich bin die Imperfektion in Person.

Und dann sehe ich dich.
Und ich will das du weißt was ich fühle,
aber ich kann mir gut denken wie du reagieren würdest.

Oder hat die Welt vor mir mal keinen Streich zu spielen?
Oder ist der Streich das ich es einmal versuche zu lassen?
Ist das mein Fehler?
Oder wäre es ein Fehler mich dir zu nähern.
Ich weiß garnichts mehr.
Das soll aufhören.
Bald.
Ganz Bald.

1 Kommentar:

  1. Steffi ! Hör auf damit.
    Jeder Mensch ist einzigartig.
    & hat etwas Besonderes an sich.
    Jeder Mensch strahlt etwas aus & in genau dieses Strahlen wird sich jemand verlieben. Auf jeden Topf passt auch ein Deckel (;
    Hör auf dich runter zu machen. Bitte.
    Ich hab dich Lieb, steffi. Sehr sogar.

    AntwortenLöschen