Dienstag, 22. April 2014

Love & Friendship...

Langsam wirds hier ja fast langweilig.

Ich schreibe nur noch wieee sehr ich meine Freunde liebe. :)

Tja. Müsst ihr ertragen.
Wie wäre es, wenn ihr euren Freunden auch sowas schreibt?
Nicht unbedingt als Blog.
Vielleicht als Brief, Postkarte oder sonst was.

Ich mache von jeder süßen Nachricht, die mir was bedeutet einen Screenshot.
Und der wird auch nicht gelöscht. So.

Ich habe in letzter Zeit viel über Liebe und Freundschaft nachgedacht.
Für mich stehen Freunde an höchster Stelle.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich single bin.

Aber ich hoffe das ändert sich nicht.
Natürlich. Liebe ist mehr als Freundschaft.
Aber es gibt auch Freunde die ich liebe.

Wenn 'Mr. Right' vor mir steht, werde ich ihn nicht rausschmeißen.
Aber ich möchte Freiraum.
Ich werde viel Zeit mit ihm verbringen wollen. Aber niemals meine Freunde vernachlässigen.

Denn, wenn jemand einem wirklich wichtig ist, findet man Zeit füreinander. Egal wie.

Ich habe diese glücklich vergebenen Freunde, von denen ja erzählt wird sie melden sich kaum, außer es gibt mal Stress.
Leuten die so etwas behaupten möchte ich eines sagen: Nein, nicht alle Freunde werden so.
Meine besten Freunde finden immer Zeit für mich. Trotz Beziehung.
Ich werde nicht zum Außenseiter degradiert nur weil ich single bin.

Ich habe meine Freunde.
Freundschaft ist mir sehr wichtig.
Liebe.. das wird schon machbar sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen