Donnerstag, 3. November 2011

Aua. :)

Ich liebe dein Lächeln.
Weil sobald du lachst,
lacht die Welt.
Ich mache meine Welt von dir abhängig.
Ich mache mich von dir abhängig.
Du?
Du.
Du!
Die ganze Zeit.
Immer.
Du in meinem Kopf.
Ich bin so süchtig nach dir.
Ich verliere mich in deinen Augen.
In deinem Blick.
Mein Herz klopft laut.
Es will ,dass du es hörst,
dass du mich hörst,
dass du auf mich achtest,
dass du mich beachtest,
dass du dich auch in mich verliebst.
Nur das will mein Herz.
Tu ihm doch bitte den Gefallen.

Den Gefallen hat ihm noch niemand getan.

2 Kommentare:

  1. Wundertolles ! Nein. Wirklich. Das ist toll <3
    Darf ich ehrlich sein ?
    Ich hoffe du bist nicht böse, über das, was ich dir gleich schreibe .. Aaaber. ich fand das so gut, ich habs dem Oli geschickt. :)
    Ich hab gesagt, dass ich grade ein wunderschönes Gedicht gefunden habe & dabei an ihn denken musste. Er wollte wissen von welchem berühmten Schriftsteller das ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nochwas. :) Wie kommst du auf die Überschrift? :)

    AntwortenLöschen