Sonntag, 22. April 2012

Briefumschlag.

Das hier habe ich mich nie getraut dir zu schicken.
Ich hab es immer wieder neugeschrieben und verworfen.
Ich hielt es immer wieder für unperfekt.
Aber ich glaube das macht es aus.

Danke.
Danke, für das was du sagst.
Danke, dass du meine Gedanken aussprichst, die ich nicht in Worte fassen kann.
Und so seltsam es wirken mag,
du bist auf eine Art wie ich.
Du gibts mir so viel. Danke.
Danke, du findest die Worte die Menschen retten.
1 Leben lang.
Das Lied ist wie für mich gemacht.
Genau auf mich zugeschnitten.
Man fühlt sich in einem gefüllten Raum alleine.
Alleine mit meinen seltsamen Gedanken.
Über das jetzt, über das später.
Und du hast mir gezeigt, dass ich hier nicht alleine bin.
Dir gegenüber zu stehen ist der Wahnsinn.
Dieses Gefühl, einfach nicht alleine zu sein.
Zu sehen, dass du tatsächlich existierst.
Das es noch Hoffnung gibt.
Danke.

Danke, dass du mich schon so unzählige Male gerettet hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen