Dienstag, 15. Mai 2012

Friendship.

Freundschaft ist wohl das höchste Gut auf dieser Welt.
Nicht Liebe.
Nicht Geld.
Nicht Glück.
Freunde.

Jemanden zu haben, der immer für einen da ist.
Einen in den Arm nimmt, 

wenn es dir schlecht geht.
Jemand der dir zeigt dass die Sonne scheinen kann.
Jemand der dich zum lachen bringt, wenn du es nicht einmal möchtest.
Jemand der deinen Tag heller macht.
Jemanden der dich mag, akzeptiert und respektiert,

genau so wie du bist.
Jemanden, der Fehler zugeben kann.
Jemanden, der dir vertraut.
Jemanden, dem du bedingungslos vertrauen kannst.
Jemanden, der sein Leben mit dir teilt.
Einen Freund.

So jemand wundervollen. :)
Wie dich. :)

Ich danke dir.
Ich liebe dich. :)




Du bist hier nicht einfach so auf diese Seite gelangt.
Du sollst das lesen.
Ich habe dich hier hingeschickt. :)
Und glaub mir, ich rede genau von dir! :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen