Dienstag, 22. April 2014

Goodbye.

Ich habe mal 'Goodbye' gepostet.
Das hat damals für sehr viel Wirbel gesorgt.

Leute von denen ich nicht gedacht habe, dass es sie interessiert, haben sich sofort Sorgen gemacht.

Ich hab das in keinster Absicht geschrieben.
Deshalb hat mich das etwas verstört.
Ich wollte damit 'Goodbye' zu den nervigen Menschen sagen.
So nach dem Motto: ich werfe die Störenfriede aus meinem Leben.

Das war damals ein Missverständnis mit emotionalen Folgen.

Ich hab früher oft daran gedacht, dass es besser ist wenn ich nicht mehr hier wäre.
Und um ehrlich zu sein.. ist früher garnicht so lange her.

Mir war es ernst.
Ich habe meinen PC mal aufgeräumt und Überbleibsel von einem dieser Momente gefunden.

Das wichtigste. War eine Mail.
An den Empfänger dieser Mail, der bisher auch der Einzige war der wusste, dass sie existiert:

Danke für dein Verständnis.
Danke für deine Verschwiegenheit. Auch wenn du gerne so viel erzählst wie ich. :)

Danke dafür, dass du mir es zu schwer gemacht hast es wirklich zu tun.
Danke, dass ich dir vertrauen kann.

Danke, dass du mich nicht vergisst.
Und danke, dass du schon so viele Male für mich da warst, als ich dachte, mich kann nichts mehr retten.

'Help me get better you pull me right out of the blue'
'Every night when I wake up, I need you to get back to sleep'  James Arthur - Roses

'I had the week that came from hell, and yes I know that you can tell, but you're like the net under the ledge, when I go flying of the edge, you go flying off as well' One Republic - Something I Need

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen