Donnerstag, 18. Februar 2016

Kompass

Ich finde ja, man sollte nette Dinge immer sagen.
Jetzt werden ein paar Menschen folgen über die ich etwas sagen möchte.
Erster Mensch.

Ich hab dir mal gesagt ich bin wie ein Schwamm, ich sauge alles was ich wahrnehme in mich auf.
Ich spüre, wenn mich jemand anlügt,
ich kann deinen Schmerz spüren, wenn es dir schlecht geht.

Ich nehme aber auch viel, viel Gutes auf.

Du hast mich damals im Krankenhaus besucht.
In deiner Mittagspause. Wir hatten eine halbe Stunde. Aber du hast mich besucht.
Für mich zählt immer wer für mich etwas aufwand betreibt.
Ich hatte es auch schon, dass Menschen, die so nah an dem Krankenhaus gewohnt haben, es in einer Woche kein einziges scheiß mal zu mir geschafft haben.

Echte Freunde besuchen sich im Krankenhaus.

Ich hab glaube ich die tiefste Freundschaftsbindung überhaupt.
Ich habe es dir heute geschrieben.
Du bist meine Konstante.
Egal was war, egal was ich gemacht hab, egal was für ein Streit war,
du warst da.
Du bist da.

Ich bin so stur, laut und wild.
Aber du weißt, wie ich leise bin.
Ich kann mit dir schweigend rumlaufen und habe nicht das Gefühl, etwas sagen zu müssen.
Ich habe sehr sehr lange gezögert, das hier zu schreiben.. aber du weißt auch wie liebesbedürftig ich bin.
Für jemanden mit einer Kilometerhohen Mauer um sich ist das schrecklich zuzugeben, wie verletzlich ich eigentlich bin.
Bin ich nicht. Ich tue nur so eiskalt.
Schutzmechanismus.
Du weißt, dass ich garnicht eiskalt bin.

Ich hab das Gefühl, bei dir gut aufgehoben zu sein.
Ohne irgendetwas tun zu müssen.
Da ist kein Druck.
Da ist nichts.
Und wenn wir den Vormittag zusammen bei Gerichtsshows verbringen und im Bett rumsitzen weil wir total Sonnenverbrannt waren, dann war das trotzdem einer der schönsten Urlaubstage für mich.
Ich fühle mich wohl.
wie ich bin.

Ich hab nicht das Gefühl, dass du etwas von mir erwartest.
Deine Anwesenheit ist wie Urlaub.

Und du weißt, dass du alles weißt :)
Alles,
selbst das, dass ich selbst nicht von mir wissen möchte.

Du bist mein Goldstück.
Und aus aktuellem Anlass...
Wenn es mir wegen Männern nicht gut geht, dann rettest du mich.
Das funktioniert mit Frauen nicht.
Die können das nicht.
Ich kanns ja auch nicht.
Du kannst das.

Du bist wie ein Kompass, durch den ich wieder weiß, wo Norden ist.
Durch den ich weiß, wo ich hingehöre.

Ich werde immer für dich da sein.
Pinky Promise.

Ich liebe dich für alles. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen